Petra's Beauty Case

HIFU, die 3D-Hautstraffung im Bezirk Feldkirchen in Kärnten

Straffung mit Ultraschall statt Skalpell

HIFU bedeutet ‚hochintensive fokussierte Ultraschalltherapie‘. Damit ist gemeint, dass Ultraschall in gebündelter Form direkt in einer bestimmten Tiefe unter der Oberfläche wirkt. Im Gegensatz zu einer Lifting-Operation wird hierbei die Haut nicht verletzt. Das Verfahren eignet sich für erschlaffte Partien im Gesicht, gegen Falten oder das Doppelkinn, das durch die nachlassende Elastizität der Haut und des Unterhautgewebes entsteht. Die Behandlung eigenet sich für den gesamten Körper.

Nur eine bis zwei Behandlungen pro Jahr (je nach Körperregion)

Eine gewisse Wirkung ist direkt nach der Behandlung schon ersichtlich (10 - 20 %), aber erst nach etwa 3 Monaten ist das Ergebnis sichtbar. Das liegt daran, dass der Ultraschall für eine Schrumpfung des erschlafften Gewebes sorgt, aber vor allem regt er die Collagen- und Elastin-Produktion an, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Das Gewebe wird dadurch straffer und elastischer und Falten glätten sich auf natürliche Weise.

3D-Hautstraffung bei Petra's Beauty Case in Feldkirchen in Kärnten